Tangueras & WeiberMilonga

 

Tangoworkshop für folgende & führende Frauen

 

9. Mai 2024, 12:00 bis 14:30

 

In diesem Workshop werden wir daran arbeiten, uns entspannt und selbstbewusst als Führende im Salon zu bewegen! Dabei ermöglicht uns ein guter und bewusster Umgang mit dem eigenen Körper eine klare Führung. Über die Beschäftigung mit dem Führen lernen wir gleichzeitig für das Folgen. Mir ist es ein Anliegen, beiden Rollen ihre Eigenständigkeit und ihre kreativen Möglichkeiten aufzuzeigen. Unsere Themen sind das Gehen, das Drehen, das Umarmen und die Musikalität. Wir wollen eine Sensibilität dafür entwickeln, was die Partnerin anbietet. Dabei stehen Leichtigkeit und Spaß am Tanzen im Vordergrund. „Missverständnisse“ sind kein Fehler, sondern eröffnen einen neuen kreativen Umgang mit der Situation.

 

Tangueras intensive

 

Einmal im Monat bietet Daniela Feilcke-Wolff einen intensiven Workshop für führende und folgende Frauen an. In zweieinhalb Stunden werden grundlegende Themen zu Bewegungsqualität, Musikalität und Repertoire behandelt. Dieses Format versteht sich als Ergänzung und Erweiterung der Workshops vor der monatlichen Weibermilonga. Im Anschluss an den Unterricht könnt Ihr weiterüben oder einfach austanzen.


Ort:

nou Tango Berlin

Chausseestraße 102

Berlin Mitte


20€ pro Frau

ohne Anmeldung

ohne Partnerin


Termine: 8. April, 15.00 bis 17:30

Lieben Dank an meine großartige Partnerin in diesem Tanz, Anja Kursawe und

Jonas Zadow von 030 für die tolle Filmaufnahme!

 


DJ Debbie

Foto: Luke Sonnenglanz